Seite 1 von 1

Kleines Foren-Jubiläum

Verfasst: Mi 22. Apr 2020, 09:12
von der Wolf
5600 Tage PFPa.jpg
5600 Tage PFPa.jpg (150.57 KiB) 902 mal betrachtet
Na, da freuen sich doch alle mit dir. :freu :freu :freu

Nun lassen wir unseren Moderator hoch leben
und trinken heute Abend einen auf sein Wohl.


Vielen Dank für deine Mühe.

Es grüßt der Wolf.

Re: Kleines Foren-Jubiläum

Verfasst: Mi 22. Apr 2020, 20:42
von Harry
Wow, jetzt bin ich aber platt.

Hallo Wolf,

also wenn ich mit allem gerechnet habe, mit dieser Überraschung aber nicht. Die ist dir wahrhaft gelungen und ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken.

:danke :su:

Über 15 Jahre ist wirklich eine lange Zeit und ich wundere mich manchmal selbst dass ich mit meinem kleinen Forum so lange durchgehalten habe. Facebook hat nicht wenigen Foren ganz schön zugesetzt. Das schnelle Foto mit dem Handy und meist knappe Kommentare ist für viele halt bequemer als einen gescheiten Forenbeitrag auszuarbeiten. Aber was solls, ich bin immer noch da und will es auch bleiben.

viele Grüße
Harry