Mediathektipp für Pilzfreunde

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4557
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Mediathektipp für Pilzfreunde

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

am letzten Somnntag um 16.30 Uhr lief in der Planet e Reihe des ZDF eine hochinteressante Reportage über Pilze. Titel: die geheime Macht der Pilze

Pilzfreunde die es nicht gesehen haben sollten sich das unbedingt in der ZDF Mediathek anschauen. Erstaunlich was meine Lieblinge so alles zustande bringen
und in der Zukunft noch zustande bringen werden. Wie habe ich auf der Startseite meiner Website schon 2001 geschrieben?

Die Mykologie ist eine noch recht junge Wissenschaft, und so werden uns diese faszinierenden Lebewesen in den nächsten Jahrzehnten noch Fähigkeiten offenbaren, die uns alle ins Erstaunen versetzen werden.

Dieses Staunen hält bis heute an und es geht weiter. Natürlich können sich auch die Leute diesen ZDF - Beitrag anschauen die mit Pilzen weniger am Hut haben. Zum Beispiel künftige Bauherren und Radfahrer. Na,neugierig?

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten