Mediathektipp für Pilzfreunde

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4566
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Mediathektipp für Pilzfreunde

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zuammen,
wie steht schon seit 2001 auf der Startseite meiner Homepage :

- Die Mykologie ist eine noch recht junge Wissenschaft. Und so werden uns diese faszinierenden Lebewesen in den nächsten Jahrzehnten noch Fähigkeiten offenbaren, die uns alle ins Erstaunen versetzen werden​ -

In der Sendung scobel ging es gestern Abend ( 15.04.2021 ) um 21:00 Uhr auf 3Sat​ um: Pilze: Die biologische Wunderwaffe. ​Nach einem kurzen Einspielfilm brachten drei Wissenschaftler erstaunliche Fähigkeiten der Pilze dem Zuschauer nahe. Eine hochinteressante Sendung die sich niemand entgehen lassen sollte. Sie ist in der 3Sat Mediathek abrufbar. Also unbedingt anschauen und Staunen.

Gruß
Harry​

Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten