neues Forum

Missbildungen und Mutationen an Pilzen können hier vorgestellt werden - Forumsstart 14.03.2009

Moderator: Gerd

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4467
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

neues Forum

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Pilzfreunde,

Missbildungen bzw. Mutationen an den verschiedensten Fruchtkörpern von Pilzen haben schon immer das Interesse vieler Pilzfreunde geweckt. Sie haben etwas geheimnisvolles, mystisches an sich. Vielleicht auch gerade deshalb weil man oft auf Anhieb nicht weiß mit welcher Art man es zu tun hat.

In den verschiedensten Foren werden hin und wieder solche Fotos gezeigt, sie gehen aber später in einer Vielzahl an Beiträgen unter. Ein Wiederauffinden ist oft sehr schwer bis unmöglich. Dieses neue Forum soll nun dazu dienen solche hochinteressanten Beiträge zu bündeln um ein späteres Wiederauffinden zu erleichtern. Natürlich verspreche ich mir auch Bilder, die uns immer wieder ins Erstauen versetzen werden.

So, nun liegt es an euch. Greift in eure Fotokisten und zeigt hier eure skurilsten Pilzfotos. Ich freu mich schon drauf.

:tup: :tup:

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten