Maskenpilz, der Zweite

Missbildungen und Mutationen an Pilzen können hier vorgestellt werden - Forumsstart 14.03.2009
Benutzeravatar
Wald-Pauli
Junior Poster
Beiträge: 48
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:21
Kamera: Canon 450 D
Kontaktdaten:

Maskenpilz, der Zweite

Ungelesener Beitrag von Wald-Pauli »

Hallo, ihr Forumsleser,

nachdem mein "Maskenpilz" zu so vielen Theorien und Überlegungen geführt hat, biete ich heute eine andere "Maske", die sicherlich keine Fragen offen lässt.
Einfach nur so zum Spass!

Adventliche Grüsse vom Wald-Pauli
Dateianhänge
Maskenpilz der vierte a.jpg
Maskenpilz der vierte a.jpg (119.24 KiB) 4108 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2012:12:16 11:30:21
Bild aufgenommen am/um:
So 16. Dez 2012, 10:30
Brennweite:
90 mm
Belichtungszeit:
1/80 Sek
Blendenwert:
f/5.6
ISO:
400
Weißabgleich:
Automatisch
Blitz:
Blitz ausgelöst, Erzwungener Blitzmodus
Kamera-Hersteller:
Canon
Kamera-Modell:
Canon EOS 450D
Belichtungskorrektur:
0 EV
Holger

Re: Maskenpilz, der Zweite

Ungelesener Beitrag von Holger »

Hallo Wald Pauli und danke fürs zeigen. :giggle Sieht gar nicht aus wie ein Ohr, eher wie ein misshandeltes Elefantenbabygesicht.
Benutzeravatar
Gerd †
Forums Gott
Beiträge: 1831
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 19:34
Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Re: Maskenpilz, der Zweite

Ungelesener Beitrag von Gerd † »

Hallo Wald-Pauli,
Wald-Pauli hat geschrieben: nachdem mein "Maskenpilz" zu so vielen Theorien und Überlegungen geführt hat, biete ich heute eine andere "Maske", die sicherlich keine Fragen offen lässt.
- Für mich, sofern in letzter Zeit aufgenommen, ist das eine weggeworfene "Halloween-Maske"

@Holger:
Sieht gar nicht aus wie ein Ohr, ...

---> Ich neige auch dazu, ein "Judasohr" definitiv auszuschliessen.


Grüße
Gerd
- Ich mache nur Bestimmungsvorschläge und keine Essensfreigabe.
Benutzeravatar
Wald-Pauli
Junior Poster
Beiträge: 48
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:21
Kamera: Canon 450 D
Kontaktdaten:

Re: Maskenpilz, der Zweite

Ungelesener Beitrag von Wald-Pauli »

Hallo Holger und hallo Gerd !

Ich schliesse mich Eurer beiden Meinungen an. "g"

Unter einem Judasohr stelle ich mir auch ganz was anderes vor ! "gg"

Jetzt aber ernsthaft: Ich finde und fotografiere häufig "Waldgeister". Es ist immer wieder überraschend, wie unterschiedlich diese Bilder dann von den verschiedenen Betrachtern beurteilt werden. Offensichtlich spielt die Fantasie ebenso eine grosse Rolle wie der klare Verstand. (und das ist gut so!)

Gruss vom Wald-Pauli
Antworten