Re: Re: benagte Glucke

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Dedimyk
Forums Gott

Ungelesener Beitrag von Dedimyk »

[quote=BaEd,30.09.2006, 18:23]
Hallo Detlef.
Lach ruhig über eine ältere Frau.

Ich hatte nach Anschriften gesucht, die vielleicht in der Nähe Exkursionen und Beratung durchführen.
Viel Zeit habe ich leider in der Vergangenheit nicht gehabt und werde es auch wohl in den nächsten Jahren nicht haben.
Liebe Grüße an dich Barbara
[/quote]

Hallo Barbara,

das mit der älteren Frau nimmst Du gefällig zurück, es gibt keine älteren Frauen, sondern höchstens etwas "reifere Frauen".

Gehe mal ins Internet unter www.dgfm-ev.de dort kannst Du nachlesen welche Pilzsachverständigen ( PSV DGfM ) in Deiner Nähe wohnen und Beratungen durchführen.
Die Liste ist nach steigenden Postleitzahlen geordnet, da kannst Du den am nächsten erreichbaren heraussuchen.
Aus Deinem Profil mit der Angabe nur Deutschland kann man das zugehörige Bundesland oder die Stadt leider nicht entnehmen, sonst hätte ich Dir schon weiter geholfen.

Andreas K. hier im Forum unter AK_CCM zu finden hat eine Liste von Vereinen und Organisationen mit Adresse erstellt die auch sehr informativ ist, aber ich weiß im Augenblick den Link nicht ( siehste, ich bin wirklich alt ), vielleicht meldet er sich, oder Du schreibst eine PM an ihn.

Herzlichen Gruß Detlef
AK_CCM
Senior Poster

Re: benagte Glucke

Ungelesener Beitrag von AK_CCM »

Hallo Detlef, hallo Barbara,

die Linkliste findet ihr im Forum auf pilzbestimmung.de.

Gruß, Andreas
BaEd

Re: benagte Glucke

Ungelesener Beitrag von BaEd »

Vielen Dank Andreas und Detlef,
nun habe ich Dank eurer Hilfe in Kandern einen Berater gefunden.
Zumindest kann ich mich da per mail melden.
Beratungsstellen bleiben Basel, Freiburg oder Baden im Aargau. Wie gesagt hier ist das Dreiländereck- Frankreich, Deutschland, Schweiz.

- Seid Ihr mit den gesetzlichen Bestimmungen /Sammeln weiter gekommen? Ich hatte Sonntag einen Auszug aus dem Merkblatt Lörrach unter Re ebay eingestellt.
Viele Grüße Barbara
Dedimyk
Forums Gott

Ungelesener Beitrag von Dedimyk »

[quote=AK_CCM,02.10.2006, 19:47]
Hallo Detlef, hallo Barbara,
die Linkliste findet ihr im Forum auf pilzbestimmung.de.
Gruß, Andreas
[/quote]

Hallo Andreas und Barbara,

ich wußte doch, auf Dich Andreas ist absolut Verlaß! :wo:

Da ich ja schon etwas fortgeschrittenen Alters bin, siehste Barbara, so umschreibt man das elegant :lol: :lol: , habe ich jetzt natürlich diesen Link unter meinen Favoriten abgespeichert und weiß zukünftig Bescheid. :freu:

Herzliche Grüße und nochmals Dank
Detlef
Antworten