das beruhigt mich!!
Allerdings bin ich mal auf die (warscheinlich) nun einsetzende "Migrantenwelle" gespannt!!
Warten wirs ab.
Gruß Hans
Moderator: Volker
@ Caro und Silvi,caro hat geschrieben:Guten Morgen,
ich glaube, hier sollte mal das Wort Spende neu definiert werden!!!
Kann auch sein, dass es bei den "Spenden" um die Beträge bei Schwammer handelt ?? Oder um Aufrechterhaltung eines Forums??
Harry?? Du meldest Dich doch sonst auch bei solchen Themen immer sehr gerne...
ich sehe das alles etwas anders!!
Berichtigt mich gerne, wenn ich vor lauter Nichtwissenheit etwas ganz falsch verstehe...
LG Caro
Moin Holger,Holger hat geschrieben:@ Caro und Silvi,caro hat geschrieben:Guten Morgen,
ich glaube, hier sollte mal das Wort Spende neu definiert werden!!!
Kann auch sein, dass es bei den "Spenden" um die Beträge bei Schwammer handelt ?? Oder um Aufrechterhaltung eines Forums??
Harry?? Du meldest Dich doch sonst auch bei solchen Themen immer sehr gerne...
ich sehe das alles etwas anders!!
Berichtigt mich gerne, wenn ich vor lauter Nichtwissenheit etwas ganz falsch verstehe...
LG Caro
ich weiß nicht warum Ihr Euch gleich wieder Schuhe anzieht, die Euch gar nicht passen. Diese Forum ist eines der ganz wenigen, wo es keinerlei Werbung gibt, sei es für Zuchtpilze, Pilzmesser oder oder oder. Für so etwas bekommt man Sponsorengelder, damit wird alles finanziert, teilweise sogar verdient und daas Geld kommt nicht aus der eigenen Tasche. Schaut doch einmal bei Jürgen oder auf pilzforum.eu z.B.