Fotowettbewerb Dezember 2014 - Abstimmung

Moderator: Harry

Welches Bild ist eurer Favorit?

Umfrage endete am So 21. Dez 2014, 10:08

Bild 1
8
50%
Bild 2
0
Keine Stimmen
Bild 3
0
Keine Stimmen
Bild 4
6
38%
Bild 5
1
6%
Bild 6
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb Dezember 2014 - Abstimmung

Ungelesener Beitrag von Harry »

Liebe Sabine,

es freut mich sehr, dass dir der Kalender gefällt. Auch bei meinen Vereinskollegen kam er durchweg sehr gut an. Die noch Verfügbaren waren im null komma nix vergriffen und ich musste sogar noch nachbestellen. So viele positive Reaktionen münden natürlich in die Richtung das es auch in den kommenden Jahren einen Pilzfotopage - Kalender geben wird.

Ja, den Kaiserling habe ich in Deutschland aufgenommen. Ich muss zwar immer 60 km fahren, aber bei so einem Fotomotiv fährt man die Strecke gerne.

liebe Grüße
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten