unlängst wurden einige neue Bordstyles installiert und angepasst. Ich sehe zwar in der Administration dass einige von euch den einen oder anderen Style nutzen, der größte Teil der auf dem neuem Bord aktiven Mitglieder aber immer noch mit dem Standardstyle Subsilver2 unterwegs ist.
Mich würde interessieren warum das so ist. Subsilver2 ist nun wahrlich kein optischer Leckerbissen - andere installierte Styles sind optisch und funktionell wesentlich besser. Wurde über die Auswahlmöglichkeiten des Boardaussehens nicht genügend informiert, findet ihr in eurem persönlichen Bereich die Einstellmöglichkeiten nicht oder gefällt der graue Subsilver2 wirklich so gut? Wie beurteilt ihr generell die Möglichkeit zwischen verschiedenen Styles zu wählen. Ist ja durchaus nicht in allen Foren üblich.
Eure Meinung ist mir wichtig. Bitte schreibt hier eure Gedanken zum Thema nieder. Keine Angst - konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Antworten von euch wären einfach

Gruß
Harry
PS: der Standard Style Subsilver2 ist der Style der auch von Gästen gesehen wird. Die Möglichkeit das Aussehen des Boards zu verändern hat diese Gruppe nicht.