Abstimmung läuft

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Abstimmung läuft

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

die Abstimmung für den Fotowettbewerb läuft.

viewtopic.php?f=38&t=6808&p=29092#p29092

Schaut euch die Fotos noch einmal an und wählt euren Favoriten. Das Abstimmungsfeld befindet sich oberhalb des Eingangsthreads.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
Beorn
Senior Poster
Beiträge: 240
Registriert: Do 20. Feb 2014, 17:24
Kamera: Olympus SP-560UZ

Re: Abstimmung läuft

Ungelesener Beitrag von Beorn »

Hallo, Harry!

Och Mist. Ein Bild einzureichen habe ich total verschludert. :kick
Allerdings gab's auch kaum Boleten (s.l., muss man ja nun sagen) zum Ablichten bisher in diesem Jahr. Da hätte ich bei der Konkurrenz natürlich keine Chance gehabt.
Gut, also beim nächsten Mal wieder.

Ein paar schöne Bilder sind ja zusammengekommen, die Wahl der Abstimmung fiel da sehr schwer.


LG, Pablo.
Holger

Re: Abstimmung läuft

Ungelesener Beitrag von Holger »

Beorn hat geschrieben:Hallo, Harry!

Och Mist. Ein Bild einzureichen habe ich total verschludert. :kick
Allerdings gab's auch kaum Boleten (s.l., muss man ja nun sagen) zum Ablichten bisher in diesem Jahr. Da hätte ich bei der Konkurrenz natürlich keine Chance gehabt.
Gut, also beim nächsten Mal wieder.

Ein paar schöne Bilder sind ja zusammengekommen, die Wahl der Abstimmung fiel da sehr schwer.


LG, Pablo.
Da kann ich mich Pablo nur anschließen, sorry hatte 3 Wochen Urlaub und war mal fast ohne "Elektronik" unterwegs, bzw. beschäftigt.
Benutzeravatar
rickenella
Forums Gott
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:22
Kamera: NIKON D3300 + TAMRON
Wohnort: Zwickau

Re: Abstimmung läuft

Ungelesener Beitrag von rickenella »

Hallo Harry,

hätte gern mitgemacht, habe aber leider das gleiche Problem wie Pablo. Nicht nur das es keine Boleten zum Ablichten gibt, nein, bis jetzt habe ich so gut wie noch gar keine Pilze gesehen :un: .
Bei der wochenlangen "Affenhitze" gepaart mit karibischer Luftfeuchte trau ich mich auch gar nicht mit der teuren Optik aus der Wohnung. Die schimmelt einem ja quasi unter der Hand weg ( habe ich gestern bei einem Bekannten gesehen). An der Abstimmung kann ich mich aber gern beteiligen.

Gruß
Peter
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.
Marie Freifrau von Ebner - Eschenbach (1830 - 1916)
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung läuft

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Pablo, Holger und Peter

:kapier

Wo bitte stand in den Teilnahmebedingungen das die Fotos aus 2015 sein müssen? Ein Bild aus 2014,2013,2012 usw. hätte es auch getan. Eurer Teilnahme hätte also nichts im Wege gestanden.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
Beorn
Senior Poster
Beiträge: 240
Registriert: Do 20. Feb 2014, 17:24
Kamera: Olympus SP-560UZ

Re: Abstimmung läuft

Ungelesener Beitrag von Beorn »

Hallo, Harry!

Das ist wohl war.
Darum war ja Punkt 1 auch: Hab's verschlafen. :(
Zum Glück sind ja einige schöne Bilder zusammengekommen. Und ob aus diesem oder aus den Jahren zuvor ist nicht wichtig, hauptsache die Optik stimmt.


LG, pablo.
Holger

Re: Abstimmung läuft

Ungelesener Beitrag von Holger »

Hallo Harry, genau wie Pablo, ich habe es verpasst, verschlafen, war im Urlaub und selten bis gar nicht on.
Antworten