Footer - Links installiert

Hinweise und Neuerungen auf pilzfotopage.de und im Board werden hier erläutert.

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Footer - Links installiert

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

ganz am Ende des Forums findet ihr nun einige Links die in verschieden Kategorien eingeteilt sind.

befreundete Seiten
interne Links
externe Links


Bei den externen Links ist eine Verknüpfung zur Suchseite des Index Fungorum gelegt. Ob ein wissenschaftlicher Name noch aktuell ist, ist ohne große Umwege nun möglich. :tup: :tup:

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
rickenella
Forums Gott
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:22
Kamera: NIKON D3300 + TAMRON
Wohnort: Zwickau

Re: Footer - Links installiert

Ungelesener Beitrag von rickenella »

Hallo Harry,

der Link zum Index Fungorum ist bei dem "mykologischen Namenskarussell" sehr hilfreich :idee .

Gruß
Peter
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.
Marie Freifrau von Ebner - Eschenbach (1830 - 1916)
Antworten