[quote=RainerK,21.07.2006, 10:55]
Hallo Detlef,
du schreibst ?..?Boletus appendiculatus den Anhängsel-Röhrling würde ich auch mal gerne finden? ?.
Wenn es ein Boletus subappendiculatus auch tut habe ich einen Tip für dich:Du solltest statt mit einer, mit zwei Damen ins Gelände gehen ? Uschi/Sissy
Machs gut Detlef und gute Besserung an deine Frau
Rainer
PS.: Ein Link zum ?Sub?
http://www.pilzepilze.de/cgi-bin/webbbs ... read=99407
[/quote]
Hallo Rainer,
zunächst erstmal recht herzlich Wiillkommen hier im Forum. Das ist wirklich eine Überraschung, Dich hier zu treffen. Das wurde aber auch Zeit, daß Du als "Technischer Direktor", Deiner lieben Uschi folgst und auch mal postest.
Ich habe doch schon in Erics Forum Uschi zu den hervorragenden Pilzen gratuliert und der Harz ist natürlich das richtige Refugium für solche schönen Funde.
Interesant finde ich die Diskussion im pilzepilze, ob es Boletus appendiculatus oder eben Boletus subappendiculatus ist, auf jeden Fall habe ich beide hier noch noch nicht gefunden.
Ich muß im Augenblick leider immer noch nur mit der "Dame Sissy" ( Erklärung für nicht Eingeweihte, ist meine Westi-Hündin ) vorliebnehmen, da ich Anita leider nichtallein lassen kann, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Vielen Dank für Deine lieben Genesungswünsche.
Ich hoffe aber, daß wir bald gemeinsam wieder an der "Front" stehen und interesante Funde machen.
Abschließend noch eine Bitte: "Laß diesem Beitrag noch diverse andere folgen, auch über "Kleinkram", alles interesiert!"
Herzliche Grüße auch an Uschi
Detlef