Seite 1 von 1

Drei unbestimmte Streiflinge

Verfasst: Do 12. Okt 2006, 22:14
von BaEd
junger Riesenstreifling ?


Grauer Streifling

an der Basis noch die weißen Volva - Reste zu erkennen


Mit eng anliegender Volva

Ockergrauer Streifling ?

da würde der Standort Buchen/ ( Nadelbäume) auf Kalk stimmen.
Grauhäutiger Streifling passt die Beschreibung besser, aber der Standort nicht, wenn der Boden nicht an der Stelle oberflächensauer war.

Re: Re: Drei unbestimmte Streiflinge

Verfasst: So 15. Okt 2006, 07:44
von Harry
Hallo Barbara


[quote=BaEd,12.10.2006, 22:24]

Immer muss ein Bild herausfallen :wand:

[/quote]

Wundert mich nicht. Sieh dir mal den Link des herausgefallenen Bildes genau an. Er beginnt so:

[img]Texthttp://

Das kann so nicht funktionieren. Zwischen [img] und dem http:// hat Text nichts verloren. Lösche mal mittels der Editfunktion diese überflüssige Passage und du wirst sehen dass das Bild angezeigt wird.

Gruß
Harry

Re: Drei unbestimmte Streiflinge

Verfasst: So 15. Okt 2006, 09:23
von BaEd
Vielen Dank Harry, es ist mir grundsätzlich klar. In den allermeisten Fällen löscht Text sich, wenn die URL eingegeben wird, aber eben nicht immer.
Bei den Teuerlingen stimmt der link ohne "Text" er ist auch so wieder beim Server eingebbar, das Bild erscheint trotzdem nicht.
LG Barbara

Re: Drei unbestimmte Streiflinge

Verfasst: So 15. Okt 2006, 19:52
von BaEd
Ich binde die Bilder immer über Kamera ein. Deswegen dürfte Text nicht erscheinen. Bei den Teuerlingen stand ja nur img ohne Text davor, hätte also angezeigt werden müssen. Sonst erschiene ja http: ... also nur der Link. Vielen Dank für deine Mühe. So stimmt es halt wieder!
LG Barbara
PS: Und die Streiflinge?