Hallo Pilzfreunde,
bis vor wenigen Tagen war hier auf Buntsandstein noch sehr wenig los. Das Blatt scheint sich jetzt zu wenden. Heute morgen habe ich auf einer kurzen Exkursion jede Menge Perlpilze gesehen. Hier 2 Fotos:
Morgen früh werde ich nochmal meinen Kalkwald in Bottenbach aufsuchen. Ich habe da heute abend einen sehr vielversprechenden Tipp erhalten.
Gruß
Harry
Amanita rubescens zu Hauf!
Moderator: Harry
Re: Amanita rubescens zu Hauf!
Hallo Harry na endlich was essbares :tel
Viele Grüße
Zarko J.
Viele Grüße
Zarko J.
-
Christoph G
- Junior Poster
Hallo Harry,
[quote=Harry,21.08.2008, 23:27]
Morgen früh werde ich nochmal meinen Kalkwald in Bottenbach aufsuchen. Ich habe da heute abend einen sehr vielversprechenden Tipp erhalten.
Gruß
Harry
[/quote]
bin gespannt was du berichtest, ich wollte eigentlich morgen SA auch nach Bottenbach, falls es sich "lohnt"...
)
LG Christoph
[quote=Harry,21.08.2008, 23:27]
Gruß
Harry
[/quote]
bin gespannt was du berichtest, ich wollte eigentlich morgen SA auch nach Bottenbach, falls es sich "lohnt"...
LG Christoph
- Harry
- Administrator
- Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6 - Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Hallo Christoph,
es lohnt sich nach Bottenbach zu fahren, alles was man dort an Boleten erwartet ist auch da. Bilder werde ich heute abend einstellen, muss jetzt leider zur Arbeit.
Gruß
Harry
es lohnt sich nach Bottenbach zu fahren, alles was man dort an Boleten erwartet ist auch da. Bilder werde ich heute abend einstellen, muss jetzt leider zur Arbeit.
Gruß
Harry
-
Christoph G
- Junior Poster
Hallo Harry,
toll da muss ich morgen hin, bin schon ganz aufgeregt..
) Und schon sehr gespannt auf Deine Bilder!
LG Christoph
toll da muss ich morgen hin, bin schon ganz aufgeregt..
LG Christoph