Hallo Phytoparasitenfreunde,
mit Freude habe ich eben dieses Ergebnis in der Forenübersicht gesehen:
778 Themen mit 3002 Beiträgen im Spezialforum "Phytoparasitische Pilze und tierische Schädlinge an Pflanzen "
Danke für die fleißige Mitarbeit, die sich sehen lassen kann und uns schon eine Vielzahl bemerkenswerter Funde und Beiträge bescherte und für die Zukunft hoffen läßt.
Herzliche Grüße Detlef
Jetzt ist die 3.000 Beitragsgrenze bereits überschritten
- Dedimyk
- Forums Gott
Jetzt ist die 3.000 Beitragsgrenze bereits überschritten
Detlef, der Freund der Phytoparasiten
Re: Jetzt ist die 3.000 Beitragsgrenze bereits überschritten
Hallo Detlef,
- Da ist wohl auch HARRY überwältigt, der, wenn ich das recht in Errinnerung habe, anfangs nicht so davon überzeugt war, dass dieses Unterforum ein "absoluter Renner" wird.
-------------------
Nochmals herzlichen Dank für dein "Herzblut" und den "Zeitaufwand", den du in dieses Unterforum investierst. Ich kann die Beiträge (lese die alle!) nur bewundern, aber mangels "Pflanzenkenntnis" kaum Beiträge oder Kommentare dazu abliefern.
Beste Grüße und weiterhin eine solchen Erfolg
Gerd
PS.:
- Ich muss da mit meinen "Missbildungen" (die sind halt deutlich selterner) kleinere "Brötchen backen".
- Herzlichen GlückwunschDedimyk hat geschrieben:Hallo Phytoparasitenfreunde,
mit Freude habe ich eben dieses Ergebnis in der Forenübersicht gesehen:
778 Themen mit 3002 Beiträgen im Spezialforum "Phytoparasitische Pilze und tierische Schädlinge an Pflanzen "
- Da ist wohl auch HARRY überwältigt, der, wenn ich das recht in Errinnerung habe, anfangs nicht so davon überzeugt war, dass dieses Unterforum ein "absoluter Renner" wird.
-------------------
Nochmals herzlichen Dank für dein "Herzblut" und den "Zeitaufwand", den du in dieses Unterforum investierst. Ich kann die Beiträge (lese die alle!) nur bewundern, aber mangels "Pflanzenkenntnis" kaum Beiträge oder Kommentare dazu abliefern.
Beste Grüße und weiterhin eine solchen Erfolg
Gerd
PS.:
- Ich muss da mit meinen "Missbildungen" (die sind halt deutlich selterner) kleinere "Brötchen backen".
- Ich mache nur Bestimmungsvorschläge und keine Essensfreigabe.
- Harry
- Administrator
- Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6 - Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Gerd da hast du absolut Recht. Ich hatte vor dem Onlinegang des Phyto - Forums mit Detlef regen Mailverkehr und trotz seiner vollen Unterstützung erhebliche Bauchschmerzen. Dass dieses im deutschsprachigen Raum einmalige Spezialforum auf Anhieb auf der Erfolgsspur fahren wird hätte ich nicht erwartet. Mittlerweile sind noch einige " Infizierte " dazu gestossen und ich denke dass sich das Phytoparasiten - Forum einen festen Platz unter den Pilz - Spezialforen erkämpft hat.Gerd hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch
Ohne Frage wäre dieser Erfolg ohne Detlefs Mitarbeit nicht möglich gewesen, dafür gebührt ihm grosser Dank. Dank gebührt auch unserem Heinz und seiner Frau Bärbel die die Phytogemeinde des öffteren mit ihrem enormem Fachwissen weitergebracht haben. Und natürlich gebührt auch jenen Dank die das Forum immer wieder mit " Futter " versorgt haben. Was nützen Spezialisten wenn keiner was von ihnen wissen will ?
Mit der Überschreitung der 3000er Grenze ist gleich das nächste Ziel gesetzt. Bei erreichen der 4000er sollen der Phytogemeinde noch ein paar mehr " Verrückte " angehören. Packen wir es an - ich freu mich drauf !!
Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Hallo zusammen,
3000 Beiträge heißt auch, dass Detlef fast genauso oft den enormen Aufwand seiner Bearbeitung der Anfragen und Vorstellungen geleistet hat. Dafür danke ich und bin zudem froh, dass Harry das Forum überhaupt anbietet.
Herzliche Grüße
Dieter
3000 Beiträge heißt auch, dass Detlef fast genauso oft den enormen Aufwand seiner Bearbeitung der Anfragen und Vorstellungen geleistet hat. Dafür danke ich und bin zudem froh, dass Harry das Forum überhaupt anbietet.
Herzliche Grüße
Dieter