Hans Buhr

Spezialforum zum Thema phytoparasitische Kleinpilze ( Rost, Brand, Mehltaupilze etc. ) und tierische Gallen an Wild.- und Nutzpflanzen. Forumsstart - 15.07.2006
Horst Schlüter
treues Mitglied

Hans Buhr

Ungelesener Beitrag von Horst Schlüter »

Hallo,
da Hans Buhr sich anscheinend ab und zu auch in diesem Forum meldet, habe ich die Frage:
Ist da etwas los? Ich habe ihm vor Wochen verschiedene Gallen zugemailt, auf der er mit einiger Verzögerung immer geantwortet hat. Obwohl ich gleube, daß die ein oder andere Frage meinerseits auch für ihn interessant gewesen sein könnte, kommt keine Antwort.

Weiß jemand, was da los ist. Ist er nur einfach für lange Zeit verreist oder gibt es da Gravierenderes?

Es grüßt
Horst Schlüter
Harry
Administrator
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Re: Hans Buhr

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Horst,

ich hatte in den letzten Monaten per Mail mehrfach versucht mit Hans Buhr Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Auch telefonisch komme ich nicht an ihn ran.

Da ich an Pflanzengallen sehr interessiert bin hatte ich natürlich die Erwartenshaltung mit seiner Hilfe einiges dazu zu lernen. Bisher Fehlanzeige. Ich lasse aber nicht locker und versuche mit ihm irgendwie in Kontakt zu treten.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Horst Schlüter
treues Mitglied

Re: Hans Buhr

Ungelesener Beitrag von Horst Schlüter »

Hallo Detlef,
da er mir vorher immer mit Zeitverzögerung geantwortet hat, muß irgendetwas Ungewöhnliches sein, große Reise Krankheit oder Ähnliches.
Schade, denn mit ihm hatte ich einige interessante Kontakte.
Ich werde auch am Ball bleiben.

Gruß
Horst
Antworten