Einen schönen 2. Feiertag allerseits !!
Beim Spazierengehen habe ich gestern mal wieder diese orangegelben Flecken auf Moos gesehen, hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Gruß
Hagen
Orangegelbe Flecken auf Moos
-
Hagen Graebner
- erfahrener Poster
Orangegelbe Flecken auf Moos
- Dateianhänge
-
- IMG_1196a.jpg (355.72 KiB) 1685 mal betrachtet
EXIF-Daten anzeigen / verbergenOriginalwert Bild aufgenommen am/um:2012:12:25 15:44:46Bild aufgenommen am/um:Di 25. Dez 2012, 14:44Brennweite:6 mmBelichtungszeit:1/50 SekBlendenwert:f/2.8ISO:200Weißabgleich:AutomatischBlitz:Blitz nicht ausgelöst, Erzwungener BlitzmodusKamera-Hersteller:CanonKamera-Modell:Canon PowerShot SX100 ISBelichtungskorrektur:0 EVBelichtungsmessung:Muster
- Harry
- Administrator
- Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6 - Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Hallo Hagen,
wie du siehst erhälst du auf deine Anfrage keine Antwort von unseren Spezialisten. Ehrlich gesagt wundert mich das auch nicht. Die Aufnahme wurde aus einer größeren Entfernung aufgenommen und auch Zusatzinfos hast du nicht geliefert ( Originalfundort? ).
Im Pflanzenforum wurde schon mal ein weiß verfärbtes Moos gezeigt das scheinbar durch Urin von Wildtieren verursacht wurde. Ob das allerdings auf deinen Fund zutrifft kann ich nicht beurteilen.
Gruß und einen guten Rutsch
Harry
wie du siehst erhälst du auf deine Anfrage keine Antwort von unseren Spezialisten. Ehrlich gesagt wundert mich das auch nicht. Die Aufnahme wurde aus einer größeren Entfernung aufgenommen und auch Zusatzinfos hast du nicht geliefert ( Originalfundort? ).
Im Pflanzenforum wurde schon mal ein weiß verfärbtes Moos gezeigt das scheinbar durch Urin von Wildtieren verursacht wurde. Ob das allerdings auf deinen Fund zutrifft kann ich nicht beurteilen.
Gruß und einen guten Rutsch
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.