Spezialforum zum Thema phytoparasitische Kleinpilze ( Rost, Brand, Mehltaupilze etc. ) und tierische Gallen an Wild.- und Nutzpflanzen. Forumsstart - 15.07.2006
Hallo,
vielleicht kann Jule die Gänsedistel bestimmen und dann wäre die Frage, wieviele artenen an Deuteromyceten an dieser Art vorkommen.
Es grüßt
Horst Schlüter
PS.Irgendwie habe ich dauernd Probleme mit dem Forum. Da wurde ich irgendwie beim schreiben aus dem Forum geschmissen und nun nimmt das Forum die Bilder, die dabei schon versucht wurden einzustellen, nicht an.
Hallo,
tut mir leid, aber das System macht mir zu viele Probleme. Beim Versuch, die anderen Bildr doch noch einzustellen, hat das System offensichtllich nur mein Bild kopiert.
Es muß doch möglich sein, wenn etwas mißlingt, dieses Bild später doch noch einzubringen. Was muß ich da tun? Das Bild woandershin kopieren und dann mit komplett anderem Namen neu einstellen? Oder geht es auch einfacher?????
Gruß
Horst
PS. Ich kapiere auch nicht, warum ich im Chat nur als Gast chatten kann, wo ich dochj nach eMail Rückmeldung eingeloggt bin.