Fotos aus der Natur

Naturfotos von H. Regin

Kategorie Alben Dateien
Fotos aus der NaturMein Schwerpunkt liegt ja auf der Pilzfotografie. Es entstehen aber immer wieder Bilder, um die es schade wäre, wenn sie einfach auf der Festplatte in einen Dornröschenschlaf fallen würden. Viele Fotos aus der Natur haben das einfach nicht verdient und so habe ich einige Naturkategorien eingerichtet um die Bilder im Web zu veröffentlichen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

Die Fotos dürfen zu privaten Zwecken heruntergeladen werden. Eine kommerzielle Verwendung der Bilder bedarf meiner Zustimmung.
Kategorie - Pilzeeine kleine Auswahl meiner besten Pilzfotos.

1 20
Pilze


Cortinarius_bolaris001.jpg

20 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2016
Album 702 mal aufgerufen

 

1 Alben auf 1 Seite(n)

Kategorie - Pflanzendie schönsten Pflanzenfotos aus dem In und Ausland.
2 61
Pflanzen


arzneiehrenpreis.jpg

26 Dateien, letzte Aktualisierung am 23. November 2014
Album 497 mal aufgerufen

Südtirol - Seiser Alm


enzian001.jpg

zur Vergrößerung der Fotos bitte die Vorschaubilder anklicken.

35 Dateien, letzte Aktualisierung am 16. Juli 2016
Album 376 mal aufgerufen

2 Alben auf 1 Seite(n)

Kategorie - Tierees gibt wirklich herrliche Tierfotos. Hier zeige ich meine schönsten.
1 15
Tiere


florfliege003.jpg

15 Dateien, letzte Aktualisierung am 23. November 2014
Album 424 mal aufgerufen

 

1 Alben auf 1 Seite(n)

Kategorie - LandschaftenLandschaftsfotos aus dem In und Ausland.
3 54
Landschaften


Masca100.jpg

10 Dateien, letzte Aktualisierung am 23. November 2014
Album 333 mal aufgerufen

am Siljansee ( Mittelschweden )


siljansee014.jpg

die Fotos sind 2007 während der Cortinarientagung in Mora entstanden.

Der Siljansee ist mit einer Wasserfläche von 290 Quadratkilometern der siebtgrößte See Schwedens. Seine tiefste Stelle wird mit 134 Metern angegeben. Mehrere Inseln schmücken dieses herrliche Gewässer. Mit 7 Kilometern Länge und 4 Kilometern Breite ist Sollerön die Größte. Auf dieser Insel waren wir wärend der einwöchigen Tagung untergebracht. Die meisten Fotos wurden vom Ufer dieser Insel aufgenommen.

13 Dateien, letzte Aktualisierung am 06. März 2016
Album 239 mal aufgerufen

Südtirol - Seiser Alm


schlern005.jpg

Landschaftsaufnahmen vom größten Hochplateau Europas. Weite Wiesen und grandiose Berge bestimmen das Landschaftsbild
der Seiser Alm.

31 Dateien, letzte Aktualisierung am 12. Juli 2016
Album 277 mal aufgerufen

 

3 Alben auf 1 Seite(n)

150 Dateien in 8 Alben und 5 Kategorien mit 14 Kommentaren, 79.305 mal angesehen

Zufallsbilder
skabiose.jpg
Witwenblume im Sonnenlicht403 x angesehenHarry
alm028.jpg
Arnikahütte auf 2059m 422 x angesehenHarry
massliebchen002.jpg
Alpen - Maßliebchen ( Bellidiastrum michelli )641 x angesehenHarry
trollblume002.jpg
Trollblume ( Trollius europaeus )385 x angesehenHarry
teide001.jpg
am Teide540 x angesehenHarry
johannis011.jpg
Blüten der Zier - Johannisbeere nach einem Regenschauer448 x angesehenHarry
sumpfdotterblume.jpg
Sumpf - Dotterblume404 x angesehenHarry
Amanita_caesarea019.jpg
Amanita caesarea - Kaiserling2388 x angesehenHarry

neueste Dateien
trollblume001.jpg
Trollblumenwiese644 x angesehenHarry16. Juli 2016
lichtnelke002.jpg
Rote Lichtnelke ( Silene dioicia )727 x angesehenHarry16. Juli 2016
laeusekraut003.jpg
Quirlblättriges Läusekraut719 x angesehenHarry16. Juli 2016
massliebchen002.jpg
Alpen - Maßliebchen ( Bellidiastrum michelli )641 x angesehenHarry16. Juli 2016
massliebchen001.jpg
Alpen - Maßliebchen ( Bellidiastrum michelli )603 x angesehenHarry16. Juli 2016
unbekannt.jpg
Knöllchen - Knöterich ( Bistorta viviparum )653 x angesehenHarry16. Juli 2016
orchidee003.jpg
Mücken - Händelwurz?639 x angesehenHarry16. Juli 2016
orchidee002.jpg
Mücken - Händelwurz?658 x angesehenHarry16. Juli 2016