Smilies

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Gerd †
Forums Gott
Beiträge: 1831
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 19:34
Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Smilies

Ungelesener Beitrag von Gerd † »

Hallo Harry,

ich habe jetzt 5x versucht ein Smilie in meinen letzten Beitrag an AndreasK einzubinden.

Hier die Textzeile mit dem Smilie:

- Im Gegensatz dazu sind meine fachlichen Beiträge ernst gemeint , auch wenn ich da >:( gelegentlich daneben liege:

Ich sehe das Smilie im Originalbeitrag, doch eine nachträgliche Kontrolle zeigt, dass das Smilie nicht erscheint.

===> Gibt's da für eine Erklärung

Grüße
Gerd

Nachtrag:

- Toll: Obwohl ich die "Textzeile" nur kopiert und in diesen Beitrag eingefügt habe:

===> Das Smilie ist in diesem Beitrag zu sehen !!!
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Gerd,

ich füge das >:( auch mal ein, mal sehen ob es im Beitrag zu sehen ist.

hat geklappt das Smiley ist da. Warum das bei dir nicht funktioniert hat kann ich jetzt nicht sagen. Vielleicht war es ja auch nur eine einmalige Geschichte.

Gruß
Harry
Benutzeravatar
Gerd †
Forums Gott
Beiträge: 1831
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 19:34
Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Re: Smilies

Ungelesener Beitrag von Gerd † »

Danke Harry,

bisher hat' s immer geklappt mit >:( .

Grüße
Gerd

War wohl was einmaliges.
Antworten