neue Bilder in den Galerien

Hinweise und Neuerungen auf pilzfotopage.de und im Board werden hier erläutert.

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

neue Bilder in den Galerien

Ungelesener Beitrag von Harry » Fr 29. Nov 2019, 18:49

Hallo Pilzfreunde,

der Pilzherbst 2019 bescherte mir zum einen tiefen Frust im knochentrockenen September und zu anderen überschwängliche Freude im Oktober. Der Monat hatte es in sich. Die Wälder standen voll und ich wusste oft gar nicht was ich zuerst auf dem Kamerachip festhalten soll. Lange Rede kurzer Sinn - ich habe eine Vielzahl an Fotos geschossen und konnte etliche alte Bilder in meinen Galerien durch neue, bessere ersetzen. Ferner habe ich damit begonnen ältere Bilder mit neuer und effizienteren Software zu bearbeiten, die Texte anzupassen und hoch zu laden. Die Arbeiten sind noch lange nicht abgeschlossen aber wenn ihr möchtet könnt ihr euch die neuen bzw. neu bearbeiteten Foto mal ansehen. Zu finden sind die Galerien über meine Startseite oder direkt hier aus dem Forum heraus über die Linkliste zu den Galerien. Hier ein Screenshot:

Linkliste.jpeg
Linkliste.jpeg (50.78 KiB) 34 mal betrachtet
Hinweis: in den Phytoparasiten - Galerien befinden sich keine neuen Fotos.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.

Antworten

Social Media