Neue Modifikation "Notizen" installiert

Hinweise und Neuerungen auf pilzfotopage.de und im Board werden hier erläutert.

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 992
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 10:13
Kamera: Nikon Coolpix 990, Nikon D700
Pilzverein: Pilzfreunde Saar-Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach
Kontaktdaten:

Neue Modifikation "Notizen" installiert

Ungelesener Beitrag von Volker »

Hallo

Diese Modifikation stellt einen Bereich für persönliche Notizen bereit, den ausser dem User kein anderer einsehen kann.
An Notizen kann man sich dazu erinnern lassen. Zu finden oben links in der Navigationsleiste neben FAQ.

Gruß Volker
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4553
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Neue Modifikation "Notizen" installiert

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Volker,

die Erinnerungsfunktion funktioniert aber nur wenn ich die Notizen aufmache. Und wer erinnert mich daran das ich die Notizen wegen einer Erinnerung öffnen soll? Ich bin ein alter vergesslicher Mann.

:kick :D

Das Gelbe vom Ei ist das nicht. Besser wäre es wenn die Erinnerung z.b. auf Beitrag von Bigfootpilzfuß noch antworten, zur angegebenen Zeit oder nach dem Login direkt im Forum öffnen würde. Vielleicht kommt das ja noch in einer Folgeversion.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten