Neuer Style Dark Vison

Hinweise und Neuerungen auf pilzfotopage.de und im Board werden hier erläutert.

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 10:13
Kamera: Nikon Coolpix 990, Nikon D700
Pilzverein: Pilzfreunde Saar-Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach
Kontaktdaten:

Neuer Style Dark Vison

Ungelesener Beitrag von Volker »

Hallo Gemeinde

Für die Freunde "der dunklen Seite der Pilzmacht" habe ich einen neuen Style namens Dark Vison installiert. Viel Spaß damit! Geht oben rechts auf euren Namen-Persönlicher Bereich-Einstellungen-Mein Board-Style. Dort könnt ihr ihn auswählen oder direkt neben dem Styles-Changer rechts neben eurem Namen.

Gruß Volker
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4565
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Neuer Style Dark Vison

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Volker,

schick, die hellen Fotos ( z.B. vom Sauerklee ) kommen auf dem dunklen Hintergrund gut rüber.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 10:13
Kamera: Nikon Coolpix 990, Nikon D700
Pilzverein: Pilzfreunde Saar-Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach
Kontaktdaten:

Re: Neuer Style Dark Vison

Ungelesener Beitrag von Volker »

Moin Harry

Ja, der Style hat was und ich finde es allgemein praktisch, das man oben zwischen den Styles hin- und herschalten kann um zu vergleichen.

Gruß Volker
Antworten