Ausfall von pilzfotopage.de

Hinweise und Neuerungen auf pilzfotopage.de und im Board werden hier erläutert.

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4458
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Ausfall von pilzfotopage.de

Ungelesener Beitrag von Harry »

Liebe Mitglieder,

wegen Serverproblemen kam es gestern zu eine ca. zwölfstündigen Ausfall meiner Website. Nicht nur das Forum, sondern auch alle anderen Elemente waren in dieser Zeit nicht erreichbar.
Was genau die Probleme bei meinem Hoster ausgelöst hat entzieht sich meiner Kenntnis. Sollte ich diesbezüglich nähere erfahren setze ich euch darüber in Kenntnis.

Ich bitte euch diesen Ausfall zu entschuldigen.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.

Antworten