Flash Shows entfernt

Hinweise und Neuerungen auf pilzfotopage.de und im Board werden hier erläutert.

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4565
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Flash Shows entfernt

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

da Flash Player nach dem 31.12.2020 nicht mehr unterstützt wird, habe ich meine Flash Elemente von meiner Website entfernt. Adobe wird die Ausführung Flash-basierter Inhalte ab dem 12.01.2021 blockieren. Adobe empfiehlt nicht nur Flash Inhalte sondern auch den Flash Player zum Schutz der Systeme umgehend zu deinstallieren.

Die unterschiedlichen Flash Shows waren von meiner Startseite aus erreichbar und eher auf die jüngeren Besucher zugeschnitten. Ihre Entfernung hat keinen Einfluss auf den Forenbetrieb und die restliche Homepage.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten