Gefüllte Ohren

Hier dürfen interessante Rezepte gepostet werden. Es können Pilzrezepte, Rezepte mit Pflanzen, z.B. Liköre, Weine, Schnäpse, Säfte, Limonaden, Tee's, Marmeladen, Würzmischungen etc. gepostet werden.

Moderatoren: Harry, Volker

Holger

Gefüllte Ohren

Ungelesener Beitrag von Holger »

Hallo an alle Freunde der Pilze in der Küche. Da ich mehrfach Postings nicht mag, schaut doch bei Interesse mal hier nach: Nachträglich geändert, lest bitte den Folgebeitrag
Zuletzt geändert von Holger am Mo 20. Jan 2014, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hexenopa
Junior Poster
Beiträge: 65
Registriert: Di 30. Nov 2010, 21:25
Kamera: Panasonic LUMIX G1
Wohnort: Aresing / Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Gefüllte Ohren

Ungelesener Beitrag von Hexenopa »

Hallo Holger,

ja ich hatte Deinen Beitrag dort schon gelesen.
Auf die Idee Judasohren zu füllen wäre ich allein nie gekommen.

Dabei habe ich ja bisher die besten Erfahrungen mit Judasohren machen können...was ihre eigene "Geschmacklosigkeit" angeht :D
Im Umkehrschluss nicht schlecht, denn man kann sie genau so marinieren wie man es persönlich bevorzugt...in alle Richtungen dann wohl.
Ich nutze das bei Chinagerichten.

Na dann mach mal hin mit Deiner Webseite...

VG Julius

P.S.:
Lieber Holger, so ab und an lassen sich aber "Mehrfach-Postings" nicht immer vermeiden :lol:
Meine Leidenschaft für Pilze verdanke ich Barbara...
Holger

Re: Gefüllte Ohren

Ungelesener Beitrag von Holger »

Hi Julius, ich werde den Beitrag wohl hier rüber ziehen.
Benutzeravatar
Hexenopa
Junior Poster
Beiträge: 65
Registriert: Di 30. Nov 2010, 21:25
Kamera: Panasonic LUMIX G1
Wohnort: Aresing / Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Gefüllte Ohren

Ungelesener Beitrag von Hexenopa »

Mach das Holger...

Wenn ich alle meine Beiträge rüberziehen wollte, bräuchte Harry eine Servererweiterung :)
Ich täte es ja gerne, aber das wäre viel zu aufwendig.

Egal, hier geht´s nun weiter.
Bis bald...und denke an Deine neue Webseite...bin neugierig.

VG Julius
Meine Leidenschaft für Pilze verdanke ich Barbara...
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4566
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Gefüllte Ohren

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Julius.
Hexenopa hat geschrieben:
Wenn ich alle meine Beiträge rüberziehen wollte, bräuchte Harry eine Servererweiterung :)

VG Julius
:giggle :giggle

Ne, nicht wirklich. Ich bin mit meiner HP seit 2001 online und habe von den mir zur Verfügung stehenden 20.000 MB gerade mal 3659 MB belegt. Neben den bisher 22 819 Beiträgen im Forum liegen noch andere Elemente auf der HP, darunter über 1000 eigene Bilder. Deine 1670 Beiträge bei Ralf würden also kaum in Gewicht fallen.

Natürlich weiß ich dass das von dir nur scherzhaft gemeint war. :D
Übrigens gibt es von mir keine Beiträge mehr auf Schwammer. Hab alles löschen lassen.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
Hexenopa
Junior Poster
Beiträge: 65
Registriert: Di 30. Nov 2010, 21:25
Kamera: Panasonic LUMIX G1
Wohnort: Aresing / Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Gefüllte Ohren

Ungelesener Beitrag von Hexenopa »

So ganz scherzhaft meinte ich das nicht Harry.
Ich habe dort einige Beiträge, auf die von anderen Seiten her verlinkt wird, und das alles ändern wäre wirklich zu viel Arbeit.

Aber von wegen... - Zitat Harry:
"Übrigens gibt es von mir keine Beiträge mehr auf Schwammer. Hab alles löschen lassen."
Dann schau mal http://www.customcostumes.de/schwammer/ ... 4#pid28604!

Du als Mitglied bist weg, Deine Beiträge nicht. Den Straus dazu hatte ich damals mit Freeze auch schon ausfechten müssen.
Freiwillig löscht kein Admin so gerne Beiträge...bei mir wären das so an die 1.600 - das gäbe schon Lücken.

VG Julius
Meine Leidenschaft für Pilze verdanke ich Barbara...
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4566
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Gefüllte Ohren

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Julius,
Hexenopa hat geschrieben:So ganz scherzhaft meinte ich das nicht Harry.
Ich habe dort einige Beiträge, auf die von anderen Seiten her verlinkt wird, und das alles ändern wäre wirklich zu viel Arbeit.
Mit scherzhaft habe ich auch nicht die Beitrag - rüberzieh - Aktion gemeint, sondern eher deine Aussage zur Servererweiterung.
Die andere Geschichte ist zu aufwendig und eigentlich auch nicht notwendig.
Hexenopa hat geschrieben:
Aber von wegen... - Zitat Harry:
"Übrigens gibt es von mir keine Beiträge mehr auf Schwammer. Hab alles löschen lassen."
Dann schau mal http://www.customcostumes.de/schwammer/ ... 4#pid28604!
Da hat Ralf doch nicht alles gelöscht. Aber weißt du was? Ist mir auch egal, soll er sie meinetwegen behalten.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten