Pilzglück zum Jahreswechsel

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Thomas B.

Pilzglück zum Jahreswechsel

Ungelesener Beitrag von Thomas B. »

Hallo Pilzfreunde!
Vor ein paar Tagen hatte ich das Glück ein Foto machen zu dürfen, auf das ich schon seit Jahren warte.
Ein "normales" Foto von Samtfußrüblingen hatte ich schon länger, man sieht sie ja nicht sooo selten:


[glow=red,2,400]Aber worauf ich schon ewig warte sind Samtfüßchen mit Schnee drauf, und die hab ich nun endlich ablichten können:[/glow]



Dieses Bild wollte ich euch im alten Jahr natürlich nicht vorenthalten!

So nun bleibt mir noch euch allen einen

zu wünschen

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Pilzglück zum Jahreswechsel

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Thomas,

wunderschönes Foto. Ich hatte bisher leider noch nicht das Glück schneebedeckte Samtfüße abzulichten.

Mit dem schönen Schnee isses ja nun wieder vorbei, es taut schon ganz gewaltig.





komm gut ins neue Jahr

Harry
Rita

Re: Pilzglück zum Jahreswechsel

Ungelesener Beitrag von Rita »

Hallo Thomas,

ja wirklich ein ganz tolles Foto. Habe leider bisher in diesem Jahr keine Samtfussrüblinge gefunden.

LG
Rita
Antworten