Hallo Pilzfreunde,
noch nicht einmal einen Monat ist es her da Detlef im Offtopic - Forum ( nur für angemeldete User sichtbar ) auf ein kleines Jubiläum meines Forums aufmerksam machte.
600 Themen mit insgesamt 2641 Beiträgen waren es damals.
über 700 Themen mit über 3100 Beiträgen sind es heute. Dies zeigt mir, dass sich mein kleines, bescheidenes Forum in der deutschen Pilz - Forenlandschaft etabliert hat. Dies war natürlich ohne eure Mitarbeit nicht zu machen.
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei euch bedanken und ich freue mich schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit mit euch. Ich bin froh das ich das " Experiment Forum " damals ( Dezember 2004 ) gestartet habe.
Danke euch allen !!
Harry
Danke an euch alle !!
Moderator: Harry
- Dedimyk
- Forums Gott
Re: Danke an euch alle !!
Hallo Harry,
ich kann mich nur Katja anschließen und Dir Dank sagen, daß Du dieses Forum so souverän betreibst und für alle Vorschläge ansprechbar bist.
:
Ja es ist fast eine Beitragsexplosion festzustellen, die auch aus der sehr positiven Mitgliederentwicklung resultiert.
Dazu kommt natürlich mit der beachtlichen Zahl der unterschiedlichen Unterforen, der weitgespannte Bogen der Themenabdeckungen und das Ergebnis ist dann eben die großartige oben aufgezeigte Entwicklung.
Ich hoffe, daß wir noch so manches Jubiläum feiern können und grüße
Detlef
ich kann mich nur Katja anschließen und Dir Dank sagen, daß Du dieses Forum so souverän betreibst und für alle Vorschläge ansprechbar bist.
Ja es ist fast eine Beitragsexplosion festzustellen, die auch aus der sehr positiven Mitgliederentwicklung resultiert.
Dazu kommt natürlich mit der beachtlichen Zahl der unterschiedlichen Unterforen, der weitgespannte Bogen der Themenabdeckungen und das Ergebnis ist dann eben die großartige oben aufgezeigte Entwicklung.
Ich hoffe, daß wir noch so manches Jubiläum feiern können und grüße
Detlef