neues Unterforum

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Harry
Administrator
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
neues Unterforum

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo liebe Pilzfreunde,

mykologische Veranstaltungen gleich welcher Art können dazu dienen unser Wissen zu erweitern. Erfahrungsaustausch, fachspezifische Diskusionen, sich einander kennenlernen und nicht zuletzt gemütliches Beisammensein gehören eben auch zu unserem Hobby.

Ich finde dass von solchen Veranstaltungen in den verschiedenen Foren viel zu wenig berichtet wird. Ich weiß nicht wie es euch geht, ich sehe immer wieder gerne Bilder von alten Bekannten und lese gerne wie die unterschiedlichsten Treffen abgelaufen sind. Versuchsweise habe ich mal dieses Unterforum geschaffen und hoffe mehr von den angesprochen Events zu sehen bzw. zu lesen. Natürlich geht das nicht ohne eure Unterstützung. Also, her mit Bildern und Eindrücken mykologischer Veranstaltungen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Gruß
Harry
Dedimyk
Forums Gott

Re: neues Unterforum

Ungelesener Beitrag von Dedimyk »

Hallo Harry,

da ist Dir wirklich was Gutes eingefallen und ich werde dieses "Neue Unterforum" nutzen und stelle morgen meine nächsten Veranstaltungen ein, obwohl die in Niedersachsen stattfinden werden.

Allerdings kommen die Forums - Teilnehmer ja auch aus noch anderen Bundesländern und vielleicht hat der eine oder andere Gelegenheit daran teil zu nehmen.

Ich halte Dir die Daumen, daß dieses "Neue Unterforum" entsprechend angenommen und genutzt wird.

Herzliche Grüße Detlef
Antworten