Ich zeige Euch noch paar Bilder von diese Woche.
Trichia decipiens.
Blauer Saftporling ( Spongiporus caesius )
Weißer Rasling (Lyophyllum connatum)
Gallertfleischiger Fältling (Merulius tremellosus)
Rettich-Helmling (Mycena pura)
Rillstieliger Helmling (Mycena polygramma)
Mycena zephirus- Rostfleckiger Helmling
Feinschuppiger Ritterling (Tricholoma imbricatum).
Tricholoma vaccinum - Bärtiger Ritterling
VG Zarko.
Noch Paar Bilder von Mir.
Moderator: Harry
-
rovebeetle
- erfahrener Poster
Re: Noch Paar Bilder von Mir.
Zarko, ich bewundere deine Aktivität! Ich habe momentan leider überhaupt keine Zeit für Exkursionen.
Das zweite Bild hätte Potential für ein Spitzenfoto - du müsstest nur den Ausschnitt etwas nach oben verschieben.
lg
Das zweite Bild hätte Potential für ein Spitzenfoto - du müsstest nur den Ausschnitt etwas nach oben verschieben.
lg
Re: Re: Noch Paar Bilder von Mir.
[quote=rovebeetle,14.10.2008, 09:28]
Zarko, ich bewundere deine Aktivität! Ich habe momentan leider überhaupt keine Zeit für Exkursionen.
lg
[/quote]
Hallo Harry, leider so viel zeit habe Ich auch nicht, aber nutze jeder gelegenheit, heute war Ich in die nähe von deine Semmering, Altendorf, Penk, unglaublich reiche Pilzflora, auf jedes 10 cm eine Pilz.
, Für Mich war besondere Erlebnis,Hunderte Reifpilze (Rozites caperata)

Zu zet wachen überall Pilze , Mann muss nicht mehr Wald besuchen, Gestern fand Ich im Garten von Meine Nachbarin, unter eine kleine Bäumchen Ringloser Butterpilz (Suillus fluryi).

VG Zarko.
lg
[/quote]
Hallo Harry, leider so viel zeit habe Ich auch nicht, aber nutze jeder gelegenheit, heute war Ich in die nähe von deine Semmering, Altendorf, Penk, unglaublich reiche Pilzflora, auf jedes 10 cm eine Pilz.

Zu zet wachen überall Pilze , Mann muss nicht mehr Wald besuchen, Gestern fand Ich im Garten von Meine Nachbarin, unter eine kleine Bäumchen Ringloser Butterpilz (Suillus fluryi).

VG Zarko.