Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Feadback.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren dass ihr mich mit euren Antworten irgendwie aufbauen wollt. Das ist sehr lieb von euch und ich weiß das auch zu schätzen, aber aufbauen muss man doch eher jemanden der kurz davor steht schlapp zu machen.
Ich halte zwar mein Forum nach wie vor für klein und bescheiden, aber das soll ja nicht heisen das ich es schlecht finde. Ganz im Gegenteil, die überschaubare Anzahl an Mitgliedern und Beiträgen machen es meiner Meinung nach sehr liebenswert. Foren mit Tausenden von Mitgliedern und einer unübersehbaren Zahl von oftmals schauderhaften Beiträgen sind nicht mein Ding. Nicht viele Mitglieder oder viele Beiträge sind das Salz in der Suppe, höher bewerte ich was die wenigen Mitglieder aus dem Forum gemacht haben. Was Detlef im Phytoforum oder Gerd bei den Missbildungen als Moderatoren leisten kann man nicht mit Gold aufwiegen. In beiden Spezialforum wird Wissen vermittelt das man in anderen Foren vergeblich sucht und das erfüllt mich mit einem gewissen Stolz. Das im Forum
Pilze allgemein und
Pilze Bestimmungshilfe nicht viel los ist, ist zwar etwas bedauerlich aber nicht sonderlich tragisch. Das soll jetzt aber nicht heisen dass dort mehr Beiträge nicht willkommen sind, ganz im Gegenteil, eine Belebung dieser Foren wäre natürlich wünschenswert.
Liebe Freunde, ich bin weit davon entfernt schlapp zu machen und ich freue mich schon riesig darauf gemeinsam mit euch die angestrebten Themengrenzen zu erreichen. Packen wir es an und vesetzen gerade in den Spezialforen die Mitglieder und Besucher immer wieder ins Erstaunen. Um das auch über eine ganz lange Zeit zu gewährleisten hat
pilzfotopage.de vor kurzem seine Speicherkapazität auf 20 GB erhöht. Platz satt für viele Themen, viele Beiträge, viele Bilder, viele Projekte und ganz viel Wissen. Und das nach wie vor und auf Dauer ohne jegliche und lästige Werbung.
Gruß
Harry