Stockwerkpilz Boletus.

Missbildungen und Mutationen an Pilzen können hier vorgestellt werden - Forumsstart 14.03.2009
Benutzeravatar
resavac71
treues Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 11:49
Wohnort: Ebenfurth

Stockwerkpilz Boletus.

Ungelesener Beitrag von resavac71 »

Vor zwei Woche habe Ich wieder auf gleiche Kroatische Forum eine missbildung bemerkt, ein Stockwerkpilz von Boletus pinophilus.

Bild

Bild

Bild

VG Zarko.
Benutzeravatar
Gerd †
Forums Gott
Beiträge: 1831
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 19:34
Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Re: Stockwerkpilz Boletus.

Ungelesener Beitrag von Gerd † »

Hallo Zarko,
resavac71 hat geschrieben: Vor zwei Woche habe Ich wieder auf gleiche Kroatische Forum eine missbildung bemerkt, ein Stockwerkpilz von Boletus pinophilus.
- Danke für's Zeigen dieser "Bilderbuch"-Missbildung, die du bereits korrekt als Stockwerk-Pilz angesprochen hast.

- Die Ursache dieser Missbildung habe ich bereits HIER im Detail erklärt und brauche sie hier nicht zu wiederholen.

Beste Grüße
Gerd
- Ich mache nur Bestimmungsvorschläge und keine Essensfreigabe.
Antworten