Hallo,
der eine oder andere liest dies nun zum zweiten Mal: Vor 1 1/2 Jahren verlor ich in meinem Gartenunland meine Clogs. Einen fand ich sofort, der andere blieb verschwunden. Es geht um den rechten und der war schon immer sehr anfüßig (auch kannte er meine Pilzverrücktheit). Um mich auf ihn aufmerksam zu machen besorgte er sich ein passendes Myzelium und wartete, bis der Fruchtkörper das Licht suchte. Und schon hatte ich ihn wiedergefunden:
Letztes Jahr zog ich vom Taunus nach Mainz um und nahm natürlich den Schuh mit, stellte ihn "auf die Füße" und wartete. Er zeigte sich seitdem erkenntlich und schnitzelt ununterbrochen Winterschnitzlingnachwuchs:
Gerührt habe ich ihm in die Sohle versprochen, dass ich ihn nie mehr aus den Augen verliere!!
vG, Bernhard
Fußpilz im Clog
Moderator: Harry
- barthütler
- Neuling
Fußpilz im Clog
Zuletzt geändert von barthütler am Di 17. Jan 2012, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Harry
- Administrator
- Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6 - Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Hallo Bernhard,
so was Verrücktes ist mir noch nicht untergekommen. Ich habe Pilze zwar schon an ziemlich ungewöhnlichen Standorten gesehen, aber auf einem Schuh noch nie. Irre!
Danke fürs Zeigen.
Gruß
Harry
so was Verrücktes ist mir noch nicht untergekommen. Ich habe Pilze zwar schon an ziemlich ungewöhnlichen Standorten gesehen, aber auf einem Schuh noch nie. Irre!
Danke fürs Zeigen.
Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
- rickenella
- Forums Gott
- Kamera: NIKON D3300 + TAMRON
Re: Fußpilz im Clog
Hallo Bernhard,
einfach phänomenal.
Hast Du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, die Füße zu vermarkten
?
VG Peter
einfach phänomenal.
Hast Du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, die Füße zu vermarkten
VG Peter
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.
Marie Freifrau von Ebner - Eschenbach (1830 - 1916)
Marie Freifrau von Ebner - Eschenbach (1830 - 1916)