Hallo zusammen,
kennt ihr die sehr informativen Filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=5kKEmpB8DnA
http://www.youtube.com/watch?v=FNiAFVVMaRs
Es gibt dort noch mehr Filme über die Phytos.
Viele Grüße
Dieter
Puccinia graminis auf YouTube
- Harry
- Administrator
- Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6 - Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Hallo Dieter,
Interessanter Film über einen bekannten Rostpilz. Vielen Dank für die tollen Links.
beste Grüße
Harry
Interessanter Film über einen bekannten Rostpilz. Vielen Dank für die tollen Links.
beste Grüße
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
- Dedimyk
- Forums Gott
Re: Puccinia graminis auf YouTube
Hallo Dieter und alle Phytoparasitenfreunde,
ich kann mich nur Harry anschließen und bestätigen, daß das ein wirklich interessanter Link über eine komplette Rostpilzentwicklung eines wirtswechselden Rostpilzes darstellt, den sich jeder Phytoparasitenfreund unbedingt ansehen und anhören sollte.
Selbst für mich, der sich schon lange mit der Materie befaßt, war einiges Neues dabei.
Ist dieser Link als erstes Lebenszeichen zu werten, daß bald wieder unser "alter Dieter " gewohnt aktiv wird ?
Vielen Dank für die Information und herzliche Grüße
Detlef
ich kann mich nur Harry anschließen und bestätigen, daß das ein wirklich interessanter Link über eine komplette Rostpilzentwicklung eines wirtswechselden Rostpilzes darstellt, den sich jeder Phytoparasitenfreund unbedingt ansehen und anhören sollte.
Selbst für mich, der sich schon lange mit der Materie befaßt, war einiges Neues dabei.
Ist dieser Link als erstes Lebenszeichen zu werten, daß bald wieder unser "alter Dieter " gewohnt aktiv wird ?
Vielen Dank für die Information und herzliche Grüße
Detlef
Detlef, der Freund der Phytoparasiten