Liebe Pilzler
wenn man zum Schluss einer Pilzwanderung dann noch die hervorragenden Speisepilze, die Parasol findet, fehlt nur ein richtig gutes Bier dazu! Wenn der Riesenschirmling so groß ist, dass sogar 2 darunter passen, umso besser.
Der perfekte Abschluss einer tollen Pilztour.
Toller Abschluss
Moderator: Harry
Re: Toller Abschluss
Glückspilz Holger,
solch ein Pils finde ich nie im Wald!!
Da muß ich wohl mal in den Solling kommen.
Gruß Hans (ich kenne keinen Neid!!
)
solch ein Pils finde ich nie im Wald!!
Da muß ich wohl mal in den Solling kommen.
Gruß Hans (ich kenne keinen Neid!!
Zuletzt geändert von opa hans am Do 15. Nov 2012, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Holger
Hallo Hans,
das kannst Du gern machen! Ich bin gerade dabei einen Terminplan für nächstes Jahr aufzustellen. Ich werde wohl 3 Wochenenden mit verschiedenen Dozenten organisieren und eine Pilsführung und Verkostung ist auch immer dabei.
das kannst Du gern machen! Ich bin gerade dabei einen Terminplan für nächstes Jahr aufzustellen. Ich werde wohl 3 Wochenenden mit verschiedenen Dozenten organisieren und eine Pilsführung und Verkostung ist auch immer dabei.
- caro
- erfahrener Poster
Hallo Holger!
Ja ein toller Pilz dieser Parasol!!
Leider gab es bei uns wegen der TRockenheit und der Kälte kaum welche zu finden,
schade, denn er schmeckt mir besonders gut!! Uns ausserdem ist er ausgewachsen wirklich imposant!!
Insgesamt war 2012 ein wirklich schlechtes Pilzjahr!!!
LG Caro
Ja ein toller Pilz dieser Parasol!!
Leider gab es bei uns wegen der TRockenheit und der Kälte kaum welche zu finden,
schade, denn er schmeckt mir besonders gut!! Uns ausserdem ist er ausgewachsen wirklich imposant!!
Insgesamt war 2012 ein wirklich schlechtes Pilzjahr!!!
LG Caro
-----------------------------------------------
Das Leben ist Veränderung!!!!