Hallo Pilzfreunde,
ist es bei Euch so trocken ? In (meinen!) Morchelgebieten Südschwarzwald und Schweizer Jura ist es seit Wochen sehr trocken es lassen sich nur vereinzelte Morcheln blicken!
Gruss Hans
Die anhaltende Trockenheit.
Moderator: Harry
- hans hurter
- kürzlich registrierte Benutzer
- Harry
- Administrator
- Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6 - Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Hallo Hans,
hier im östlichen Saarland ist seit vier Wochen kein ergiebiger Regen mehr gefallen. Unter den Voraussetzungen ist es natürlich nix mit Pilzen. Wenn ich mir den Wetterbericht für die nächsten Tage anschaue ist die Aussicht auf
" Naß von oben " ziemlich schlecht. Ich habe die Befürchtung das der ganze Frühjahrsaspekt in 2014 ausfällt.
Gruß
Harry
hier im östlichen Saarland ist seit vier Wochen kein ergiebiger Regen mehr gefallen. Unter den Voraussetzungen ist es natürlich nix mit Pilzen. Wenn ich mir den Wetterbericht für die nächsten Tage anschaue ist die Aussicht auf
" Naß von oben " ziemlich schlecht. Ich habe die Befürchtung das der ganze Frühjahrsaspekt in 2014 ausfällt.
Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
- hans hurter
- kürzlich registrierte Benutzer
Re: Die anhaltende Trockenheit.
Danke Harry für Deine Antwort!Diese Befürchtungen habe ich auch!Ähnlich wie letztes Jahr.Gruss Hans