Dieses Prachtexemplar habe ich im Steigerwald, direkt auf einem Waldweg. gefunden. Durch und durch gesund und ohne Makel.
PS: Entschuldigung - falsches Forumthema, und dann aus Versehen noch doppelt eingestellt!
Gruß
Norbert
Riesensteinpilz
Moderator: Harry
Riesensteinpilz
- Dateianhänge
-
- Steinpilz4.jpg (1.05 MiB) 3919 mal betrachtet
- rickenella
- Forums Gott
- Kamera: NIKON D3300 + TAMRON
Re: Riesensteinpilz
Hallo Norbert,
schönes Expl., den hätte ich gern auch mal von "hinten" gesehen.
Warum eigentlich sparen so viele an Bildern ? Bei einer Digicam gibt es doch weder Film- noch Entwicklungs- und Fotopapierkosten .
VG
Peter
schönes Expl., den hätte ich gern auch mal von "hinten" gesehen.
Warum eigentlich sparen so viele an Bildern ? Bei einer Digicam gibt es doch weder Film- noch Entwicklungs- und Fotopapierkosten .
VG
Peter
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.
Marie Freifrau von Ebner - Eschenbach (1830 - 1916)
Marie Freifrau von Ebner - Eschenbach (1830 - 1916)
Hallo, Norbert!
Du kannst ja auch das andere Bild aus dem anderen Thema hier einbinden und dann das überflüssige löschen. Oder Harry macht das, wenn es nicht geht.
Ist jedenfalls ein klasse Fund und die Optik spricht für sich: Da glaube ich dir aber sofort, daß der Fruchtkörper tiptop in Ordnung war.
LG, pablo.
Du kannst ja auch das andere Bild aus dem anderen Thema hier einbinden und dann das überflüssige löschen. Oder Harry macht das, wenn es nicht geht.
Ist jedenfalls ein klasse Fund und die Optik spricht für sich: Da glaube ich dir aber sofort, daß der Fruchtkörper tiptop in Ordnung war.
LG, pablo.
Hallo Norbert!
Da hast echt schwer zu tragen bzw. halten!
Ein toller Fund!
Lg Anna
Da hast echt schwer zu tragen bzw. halten!
Ein toller Fund!
Lg Anna