Echter Mehltaupilz an Rühr-mich-nicht-an

Spezialforum zum Thema phytoparasitische Kleinpilze ( Rost, Brand, Mehltaupilze etc. ) und tierische Gallen an Wild.- und Nutzpflanzen. Forumsstart - 15.07.2006
Benutzeravatar
Julia
Forums Gott
Beiträge: 2198
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 19:23
Kamera: Olympus FE 120 +Panasonic LX 7
Wohnort: Barkelsby, Frankfurt a. Main
Kontaktdaten:

Re: Echter Mehltaupilz an Rühr-mich-nicht-an

Ungelesener Beitrag von Julia »

Lieber Horst,

ist doch nicht schlimm, aber sowas hatte ich mir schon gedacht :) Bisher ist der Pilz noch nicht vom Kleinen bekannt, aber er könnte ja doch mal überspringen. Deswegen sollte man weiter die Augen offen halten :)
Danke fürs Nachschauen!

Liebe Grüße
Jule

Horst Schlüter
treues Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Di 30. Sep 2008, 00:06
Wohnort: Winnenden

Re: Echter Mehltaupilz an Rühr-mich-nicht-an

Ungelesener Beitrag von Horst Schlüter »

Hallo Jule,
trotzdem ärgere ich mich über solche Fehler. Das paßt halt nicht zu dem Anspruch, den ich an mich selbst habe und dennoch muß ich damit leben, weiter solche eklatanten Patzer zu machen.
Danke aber, daß Du durch Deine Wünsche mir die Augen geöffnet hast.
Gruß
Horst

Antworten