Umzug meiner Homepage

Hinweise und Neuerungen auf pilzfotopage.de und im Board werden hier erläutert.

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4606
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Umzug meiner Homepage

Ungelesener Beitrag von Harry »

Liebe Mitglieder,

pilzfotopage.de ist zu einem neuen Hoster umgezogen. Dies ging leider nicht ohne Probleme von statten. Zunächst hat sich mein alter Anbieter unendlich viel Zeit gelassen mir für den Umzug meiner Domain nötigen Auth Code zu übermitteln und schließlich hat es beim neuen Anbieter Schwierigkeiten mit dem Sicherheitszertifikat gegeben. Nun sollte aber alles wieder wie gewohnt laufen. Solltet ihr dennoch Probleme haben bitte ich euch mir diese mitzuteilen.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten