Uneingelogt eingelogt

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Flodder
erfahrener Poster
Beiträge: 117
Registriert: Do 3. Mai 2007, 19:15
Wohnort: Eindhoven

Uneingelogt eingelogt

Ungelesener Beitrag von Flodder »

Hoi ,

Manchmal habe ich outlogt,aber wenn ich dann einige minutenwieder auf die site komme,ohne einzu loggen,bin ich automatisch eingelogt.

Stimmt das,oder ist etwas anderes an der hand (ist dies Deutsch ?)

Freundliche Gruss,
:bash:
Flodder :'(
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Uneingelogt eingelogt

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Flodder,

wenn du dich über den Logout - Button aus dem Forum abgemeldet hast sollte das normalerweise nicht passieren.

Logout - Button = in der zweiten Reihe unter dem Schriftzug [font=Comic Sans MS]Pilzfotopage - Forum[/font]

Schließt du den Browser oder wechselst du die Website ohne den Logoutbutton zu betätigen bist du bei deinem nächsten Besuch hier im Forum automatisch eingeloggt.

Gruß
Harry
Benutzeravatar
Flodder
erfahrener Poster
Beiträge: 117
Registriert: Do 3. Mai 2007, 19:15
Wohnort: Eindhoven

Re: Uneingelogt eingelogt

Ungelesener Beitrag von Flodder »

Hoi,
Du Hatte mich falsch verstanden.
Wenn Ich ausgelogt hatte,kam es vor das,wenn ich einige minute spater wieder auf der site kam,ingelogt war.

Gruss,Flodder, Ich weiss wo die buttons sitzen.
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Uneingelogt eingelogt

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Flodder,

ich denke schon das ich dich richtig verstanden habe. Bei einem ordnungsgemäßen Logout ist es normalerweise nicht der Fall das man nach Wiederaufruf des Forums automatisch wieder angemeldet ist. Ich habe mich versuchsweise ca. 10 mal ausgeloogt und war nie nach erneutem Forumsaufruf automatisch eingeloogt. Was diesen Fehler bei dir verursacht kann ich dir im Moment leider nicht sagen, ich werde mich aber bemühen es herauszufinden.

Gruß in die Niederlande

Harry
Antworten