Gästebuchfehler endlich beseitigt !!

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Gästebuchfehler endlich beseitigt !!

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

der wochenlange Ärger mit meinem Gästebuch ist gestern behoben worden.

Seit einiger Zeit hat ja aus nicht nachvollziehbaren Gründen der Grafikcode des Gästebuches nicht mehr funktioniert. Spameinträge in großer Zahl waren die Folge, die alle mit zeitraubendem Aufwand entfernt werden mussten. Der Fehler wurde nun nach schier endloser Korrespondenz mit Softwareentwickler und Provider gelöst. Bei Volker bedanke ich mich für die tatkräftige Unterstützung bei der Bewältigung dieses Problem´s.

Einträge ohne vorherige Freischaltung sind nun wieder möglich und natürlich auch wünschenswert.

viele Grüße
Harry
Antworten