hat mich zwar nicht mehr ganz so fest im Griff wie die letzten Tage, dennoch ist an einen Aufenthalt im Freien noch nicht zu denken.
Hallo Pflanzenfreunde,
die 40 Grad Fiebertage habe ich nun hinter mir gelassen aber obwohl ich darauf brenne in der erwachenden Natur auf Fotopirsch zu gehen, muss sich die massenhafte Ansammlung von Pudding in meinen Beinen erst mal ein bischen stabilisieren.
Outdoor - Fotos sind mir zur Zeit nicht möglich aber bei meinen Orchideen tut sich was neues. Die Zygopetalum Hybride streckt nun nach fast 3 monatiger Blütezeit die Waffen aber eine weißblühende Dendrobium - Hybride springt für sie in die Bresche und öffnet gerade erste Blüten.
Aufgenommen ist das Bild mit dem 18-70 Kitobjektiv incl. Macroblitzsystem. Ich hoffe es gefällt euch.
bleibt Gesund
Harry
Meine Freundin Influenza !!
- Harry
- Administrator
- Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6 - Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Hallo,
jetzt nerve ich aber so richtig !!
:
noch mal 2 Orchideenbilder von heute morgen. Dieses mal mit dem 105er Macro.
Ich würde ja auch lieber Bilder von draussen zeigen, aber der Pudding in den Beinen ist noch zu wabbelig. Eine längere Tour trau ich mir noch nicht zu, also nerve ich euch halt mit meinen Zimmerschönheiten.
Gruß
Harry
jetzt nerve ich aber so richtig !!
noch mal 2 Orchideenbilder von heute morgen. Dieses mal mit dem 105er Macro.
Ich würde ja auch lieber Bilder von draussen zeigen, aber der Pudding in den Beinen ist noch zu wabbelig. Eine längere Tour trau ich mir noch nicht zu, also nerve ich euch halt mit meinen Zimmerschönheiten.
Gruß
Harry
-
BaEd
Re: Meine Freundin Influenza !!
Dir ganz gute und vor Allem ganz schnelle Besserung, bevor die Entzugserscheinungen in Punkto Foto zu stark werden.
Herzliche Grüße Barbara
PS: Ich finde Deine "Blumen" schon sehr eindrucksvoll
Herzliche Grüße Barbara
PS: Ich finde Deine "Blumen" schon sehr eindrucksvoll
- Harry
- Administrator
- Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6 - Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Hallo Barbara,
vielen Dank für deine Genesungswünsche. Ich denke Sonntag werde ich mal losziehen, bis dorthin dürfte ich endgültig fieberfrei sein.
Gruß
Harry
vielen Dank für deine Genesungswünsche. Ich denke Sonntag werde ich mal losziehen, bis dorthin dürfte ich endgültig fieberfrei sein.
Gruß
Harry
-
Rita
Re: Meine Freundin Influenza !!
Hallo Harry,
die Orchideenbilder sind sehr schön, aber ich hoffe, daß es dir bald wieder richtig gut geht und du endlich die Frühlingsflora fotografieren kannst.
Ich denke, dann sehen wir uns am Montag zum Stammtisch!
LG
Rita
die Orchideenbilder sind sehr schön, aber ich hoffe, daß es dir bald wieder richtig gut geht und du endlich die Frühlingsflora fotografieren kannst.
Ich denke, dann sehen wir uns am Montag zum Stammtisch!
LG
Rita