Bestimmungshilfe für Lauch (?)

das Forum für den Pflanzenfreund ( Wildgemüse, Wildblumen, Heilpflanzen, Bäume etc. ) Forumsstart: 28.03.05

Moderatoren: Harry, Volker

Gerd †
Forums Gott

Re: Bestimmungshilfe für Lauch (?)

Ungelesener Beitrag von Gerd † »

Hallo Julia,
Ja, die Seite ist wirklich gut. Thomas und ich stehen im ständigen ICQ-Kontakt, falls er wieder unbekannte Pflanzen hat, die wir dann gemeinsam bestimmen:)

- Ja jetzt, wo Du Deinen Kontakt erwähnst, bin ich auch darüber gestolpert und habe zusätzlich noch etwas Interessantes gefunden.

---> Du bist (ohne uns etwas davon zu sagen) gerade dabei Deine eigene Homepage aufzubauen:

http://jule.pflanzenbestimmung.de/index.htm

Hut ab, ---> Professionell

Was ich vermisse ist ein Gästebuch !!!

Liebe Grüße
Gerd

@Detlef:

Es wird Dich freuen, wenn Du Folgendes auf Julia's Homepage liest:
Im Jahre 2005 entdeckte ich eine weitere Leidenschaft - Die Pilze-. Mittlerweile beschäftige ich mich in der Sparte Pilze besonders gerne mit den Phytoparasiten.
Julia
Forums Gott
Kamera: Olympus FE 120 +Panasonic LX 7
Re: Re: Bestimmungshilfe für Lauch (?)

Ungelesener Beitrag von Julia »

Hi Gerd!

[quote=Gerd,15.04.2007, 18:09]

---> Du bist (ohne uns etwas davon zu sagen) gerade dabei Deine eigene Homepage aufzubauen:

[/quote]

Das stimmt nicht. Ich habe hier und auch auf Pilzbestimmung.de gesagt, dass ich zur Zeit an meiner eigenen HP arbeite. Du hast es wohl einfach überlesen. Bleem, noodle und Detlef wissens auf jedenfall:)

Danke für dein Kompliment für meine HP. Ist auch verdammt viel Arbeit. Da meine Ferien aber Montag Abend zu Ende sind, wird meine HP nun wieder langsam erweitert. Schule geht ja vor;)

Wegen dem Gästebuch:

Ich wusste einfach nicht wie das geht. Außerdem habe ich keine Lust auf irgendwelche Bots die dort "Scheibe" reinschreiben.

mfg Jule
Antworten