Chat

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

noodle

Chat

Ungelesener Beitrag von noodle »

Hallo zusammen,

ich kann mich im Forum einloggen und mit den selben Daten nicht im Chat! Warum?

Das war aber nicht meine Meckerei!

Also ich wollte mich zu Jule's Mikroskop äussern. Jule macht tolle Fortschritte. Und macht sehr schöne Zeichnungen, ohne überhaupt etwas von den Strukturen +- zu wissen. Und das ist klasse. Jule wird mal sicher ne sehr gute Mykologin. Wenn man sie lässt und nicht ihr auf den Füssen rumtrampelt. Natürlich gibt es viele Pilzfreunde, die haben das und das und das. In jungen Jahren ging es mir oft ähnlich. Mein Vereinskollege hat ein BHS und ich hab ein Monokkular von Eschenbach. Trotzdem bin ich ein leidlicher Mykologe geworden. Diese Eitelkeiten zählen doch überhaupt nichts. Also warum sich über Jules Mikroskop mokieren? Es ist genau das Richtige zur Richtigen Zeit für die Richtige Person.

Ich würde mich freuen, wenn man sich (so wie meinereiner) an ihren Fortschritten freut und ihr nicht laufend in die Pilzsuppe spuckt. So...

das musste mal gesagt werden.

LG noodle :)
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Chat

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Noodle,

einfach mal als gast in den Chat einloggen. Später mehr.

Gruß
Harry
Antworten