Forumsschließung

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Forumsschließung

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

wegen mangeldem Interesse wird dieses Forum voraussichtlich zum 15.05.05 ausgeblendet . Beiträge zur Pilzzucht sollten dann in der Rubrik " Pilze allgemein " untergebracht werden.

Gruß
Harry
Benutzeravatar
Gerd †
Forums Gott
Beiträge: 1831
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 19:34
Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Re: Forumsschließung: 5 Minuten vor 12 !

Ungelesener Beitrag von Gerd † »

Hallo Harry,

ich halte die "Schließung" für einen Fehler:

(1) Es ist sicher richtig, dass das Thema nicht auf "größtes Interesse" stößt.

(2) Allerdings, Du bist der Einzige in den mir bekannten Foren, der hier ein eigenes "Unterforum" bereit stellt:

---> Das Thema wird auch sporatisch in anderen Foren behandelt.

---> Versuche mal über Stichwortsuche da fündig zu werden !

(3) Klar, auch in Zukunft wird dieses Thema keine großen Massen anlocken:

===> Aber im Sinne einer "Marktlücke" würde ich da nicht so schnell aufgeben und würde wenigsten ein Jahr lang abwarten, wie sich dieses Unterforum entwickelt.

Du solltest Dir m.E. die Schließung nochmals überlegen.

Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Forumsschließung

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

ich habe die Schließung dieses Unterforums noch mal überdacht und bin zu dem Schluß gekommen das Gerd Recht hat.

Ich muß diesem Forum mehr Zeit geben.

Gut Ding will Weile haben. :biggt:

Gruß
Harry
Antworten