Hallo Pilzfreunde,
hier auf Buntsandstein ist trotz des reichlichen Regens noch nicht viel zu finden. Thomas B., bleem und ich haben daher heute morgen unser Kalkgebiet in der Pfalz aufgesucht und wurden mit zahlreichen noch jungen Satansröhrlingen belohnt.
auch sonst konnte man sehen, dass es so langsam losgeht. Ich denke in einer Woche brennt dort der Baum.
Gruß
Harry
Satans Kinder !!
Moderator: Harry
- Dedimyk
- Forums Gott
Re: Satans Kinder !!
Hallo Harry,
welch herrlicher Anblick.
:
Bei mir absolut Fehlanzeige, saure Kiefern-Eichenmischwälder und wahrscheinlich auch noch zu kalt, also keine Chance zum Finden.
:
Deswegen danke für diesen Genuß :giveme:
Herzliche Grüße Detlef
welch herrlicher Anblick.
Bei mir absolut Fehlanzeige, saure Kiefern-Eichenmischwälder und wahrscheinlich auch noch zu kalt, also keine Chance zum Finden.
Deswegen danke für diesen Genuß :giveme:
Herzliche Grüße Detlef
-
kazi
Also solchen "Satanskindern" würde ich auch gerne mal live begegnen.
Wunderschöne Bilder.
:
Werde mich ggf. Mittwoch auch mal in die Wälder aufmachen und schauen was da so wächst, vielleicht finde ich ja auch was nettes.
LG
Katja
Wunderschöne Bilder.
Werde mich ggf. Mittwoch auch mal in die Wälder aufmachen und schauen was da so wächst, vielleicht finde ich ja auch was nettes.
LG
Katja
Hallo Harry,
wenn ich diese schönen Aufnahmen sehe, dann wird es Zeit für einen Besuch im "Satansgebiet".
Gruß Armin
wenn ich diese schönen Aufnahmen sehe, dann wird es Zeit für einen Besuch im "Satansgebiet".
Gruß Armin