Hi ihr Lieben,
bin neu hier...ich habe heute auf meinem Spaziergang durch den Wald einen interessanten Pilz entdeckt und wollte mal wissen ob einer von euch mir sagen kann was das war?
Danke schon mal.
Liebe Grüße,
Melresa
Hmm, super....wie kann man ein Bild einfügen??
Was ist das??
Moderator: Harry
- Harry
- Administrator
- Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6 - Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Hallo Melresa,
zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. Es freut mich sehr dass du zu uns gefunden hast.
Bilder einbinden ist hier ganz einfach. Über dem Eingabefeld befindet sich ein Verküpfungssymbol mit einer Kamera, klickst du dieses an öffnet sich ein Fenster in das du die Bild URL eingeben musst. Nach der Eingabe OK drücken und fertig. Das Bild sollte aber auf einem Server liegen, von der Festplatte aus funktioniert das nicht.
viele Grüße
Harry
zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. Es freut mich sehr dass du zu uns gefunden hast.
Bilder einbinden ist hier ganz einfach. Über dem Eingabefeld befindet sich ein Verküpfungssymbol mit einer Kamera, klickst du dieses an öffnet sich ein Fenster in das du die Bild URL eingeben musst. Nach der Eingabe OK drücken und fertig. Das Bild sollte aber auf einem Server liegen, von der Festplatte aus funktioniert das nicht.
viele Grüße
Harry
Re: Was ist das??
Na ja ich hatte es leider nur auf der Festplatte... na ja vielleicht das nächste Mal.
LG Melresa
LG Melresa