Avatare weg !!

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Avatare weg !!

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten beiden Tagen mit Gruppenavataren experimentiert und verschiedenen Gruppen verschiedene Avatare zugeteilt. Was ich nicht wusste - bestehende Avatare wurden dadurch überschrieben. Auch nach dem Zurücknehmen der Gruppenavatare blieben die persönlichen Avatare weg.

Eine Bitte an diejenigen die bereits persönliche Avatare hochgeladen hatten.

Ladet eure persönlichen Avatare erneut hoch. Da persönliche Avatare von Gruppenavataren überschrieben werden, wird in Zukunft auf den Einsatz von Gruppenavataren verzichtet.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Thomas B.

Re: Avatare weg !!

Ungelesener Beitrag von Thomas B. »

Hallo Harry

Das wird aber teuer... ;)

Gruß Thomas
Antworten