Hallo Andreas,
scheint ja schon früh loszugehen mit den Perlpilzen. Bei uns habe ich allerdings noch keine gesichtet.
Gruß
Harry
Perlpilze
Moderator: Harry
- Harry
- Administrator
- Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6 - Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Re: Perlpilze
Hallo Andreas,
Schöne Fotos, Wie Ich sehe ist das Boden sehr nass, also Man kann von dir auch in die nähere Zukunft schöne Funde erwarten.
VG Zarko.
Schöne Fotos, Wie Ich sehe ist das Boden sehr nass, also Man kann von dir auch in die nähere Zukunft schöne Funde erwarten.
VG Zarko.
-
Thomas B.
Re: Perlpilze
Hallo zusammen
Perlpilze habe ich hier auch noch keine gesichtet, aber dieser Vertreter der Gattung Boletus kam mir schon am 12. Mai vor die Handy-Linse!
Heute werde ich mal meine bekannten Sommersteinpilzstellen aufsuchen, dem Wetter nach stehen die Chancen sehr gut.
Eine Stelle an der ich immer schon früh welche fand ist mit Sicherheit erloschen, dort wurde ein großer Wald-Kletterpark draufgebaut...
Gruß Thomas
Perlpilze habe ich hier auch noch keine gesichtet, aber dieser Vertreter der Gattung Boletus kam mir schon am 12. Mai vor die Handy-Linse!
Heute werde ich mal meine bekannten Sommersteinpilzstellen aufsuchen, dem Wetter nach stehen die Chancen sehr gut.
Eine Stelle an der ich immer schon früh welche fand ist mit Sicherheit erloschen, dort wurde ein großer Wald-Kletterpark draufgebaut...
Gruß Thomas
- Dateianhänge
-
- zz.jpg (76.42 KiB) 1356 mal betrachtet