@Dieter - Zählwerk

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

@Dieter - Zählwerk

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Dieter,

bitte entschuldige, ich wollte deinen Beitrag in dieses Forum verschieben und habe ihn versehentlich gelöscht. :wo:

zu deiner Frage:

das Forum wird auch von sogenannten Spider- Robots ( z.B. Google Bot oder Yahoo Bot ) besucht. Sie lesen Beiträge ohne diesen zu öffnen. Das bedeutet dass der Zugriffszähler diesen Besuch nicht registriert wohl aber der Zähler der die Ansichten der Bilder registriert. Deshalb sind die Ansichten der Bilder stets höher als die des Beitrages. Aber wie du schon bemerkt hast ist das eigentlich unbedeutend.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: @Dieter - Zählwerk

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Dieter,

habe festgestellt dass beim öffnen eines Postings der Zähler für die Bildzugriffe machmal doppelt zählt. Das beeinflußt natürlich auch die Zugriffsangaben.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten